Startseite News Vita Voice Photos Showreel Contact
 

 

April 2016
CHAIN läuft auf dem South East European Film Festival Los Angeles (SEEfest)!
www.seefilmla.org

März 2016
Am 28.04. wird CHAIN im französischen TV ausgestrahlt. FRANCE 2 um 00:25h!
www.france2.fr

CHAIN läuft auf dem Newport Beach Film Festival in Kalifornien!

Ach wie schön, CHAIN hat auf dem 17. Landshuter Kurzfilmfestival den Publikumspreis gewonnen!!

Januar 2016
CHAIN wird den gesamten Monat auf sämtlichen Asiana Airline Flügen im Entertainment Programm gezeigt und bekommt 4 Seiten im Boardmagazin mit einer Auflage von 1,2 Millionen.

Termine von CHAIN im Nord Shorts Programm: www.filmbuero-nds.de

CHAIN auf den 26. Bamberger Kurzfilmtagen.
Programm: www.bambergerkurzfilmtage.de

Dezember 2015
CHAIN läuft in Bulgarien auf dem Palace International Short Film Festival.

November 2015
CHAIN hat den Grand Prize auf dem 13. Asiana International Short Film Festival in Süd Korea, Soeul (AISFF) gewonnen. www.aisff.org

CHAIN läuft auf dem Internationalen Kurzfilm Festival, Interfilm Berlin!

CHAIN läuft auf dem 25. Exground Filmfest.
Gezeigt werden 8 internationale Kurzfilme zum Thema Flucht.

Oktober 2015
CHAIN geht nach Chicago. Dort läuft er auf dem 32. International Children's Film Festival.

CHAIN läuft auf dem 30. Unabhängigen Filmfest Osnabrück in dem Programm „3 Shorts About Refugees". www.filmfest-osnabrueck.de

CHAIN wird in Glasgow/ Schottland auf dem World Of Film - Internationales Festival gezeigt.www.www.woffglasgow.com.de 

CHAIN im wunderschönen Italien auf dem 14. Reggio Film Festival. www.www.reggiofilmfestival.com

September 2015
CHAIN hat gewonnen!!! Silber für den Besten Kurzfilm auf dem XXS Kurzfilmfestival!!

CHAIN läuft auf der 3. Langen Nacht der Filmfestivals am 29. August im Zukunft am Ostkreuz in Berlin.

CHAIN wurde als einer von 100 deutschen Kurzfilmen für den 2015 Kurzfilmkatalog vom Bundesverband Deutscher Kurzfilm (AG Kurzfilm) ausgewählt. Dieser will die öffentliche Wahrnehmung von deutschen Kurzfilmen im In- und Ausland verbessern.www.ag-kurzfilm.de

August 2015
CHAIN läuft auf dem Vukovar Film Festival in Kroatien vom 24.-29.08.2015.

Am 02.08 und 05.08.2015 wird CHAIN auf dem Fünf Seen Filmfestival am Starnberger See gezeigt.

CHAIN wird auf dem Open Air Kurzfilmfestival Shorts at Moonlight in Mainz am 08.08.2015 gezeigt!

Juli 2015
CHAIN läuft auf dem 38. Festival du film court en plein air de Grenoble in den französischen Alpen.

CHAIN läuft wieder in Berlin, diesmal im Flimmerzimmer am 30.07.2015 um 20 Uhr in der Volksbar.

Juni 2015
Und wieder geht’s für CHAIN in die USA. Diesmal nach Kalifornien zum 21. Internationalen Filmfestival in Palm Springs.

CHAIN läuft vom 04.-08.06.2015 auf dem 26. Internationalen Filmfest in Emden|Norderney.

Ahh wie toll! CHAIN hat den Engelke Kurzfilmpreis gewonnen.

Am 19.06.2015 wird CHAIN zum zweiten Mal in Spanien gezeigt. Diesmal auf 30. Internationalen Film Festival Cinema Jove in Valencia.

April 2015
CHAIN läuft auf dem diesjährigen Achtung berlin - New berlin Film AwardTermine:
16.04.2015 21:30h, Filmtheater am Friedrichshain
17.04.2015 22:00h, BABYLON 2
18.04.2015 18:00h, Tilsiter Lichtspiele

CHAIN goes to USA! CHAIN läuft auf dem 46. Nashville Film Festival, 14.-23.04.2015

CHAIN läuft auf dem 27. Filmfest Dresden am 17.04.2015.

März 2015
Ich bin März und April nicht im Lande. Es geht für mich nach Thailand.

Februar 2015
Der Fotografieblog www.ohwalley.com  hat ein paar schöne Bilder von mir veröffentlicht. Klickt mal rein! http://ohwally.com/?galleries=ina-shooting   

Januar 2015
Nächste Screeningtermine von CHAIN:

26. Film Festival Trieste - Alpe Adria Cinema, am 18.01.2015! 

CHAIN auf der 21. Regensburger Kurzfilmwoche am 21.03.2015 

Wir feiern die Deutschlandpremiere von CHAIN auf dem 36. Filmfestival Max Ophüls Preis in Saarbrücken. Yeah!! Hier die Termine: 
20.01.2015 14:00 CS 4 
21.01.2015 17:00 CS 4 
22.01.2015 16:30 CS 1 
24.01.2015 10:00 CS 2

 November 2014
CHAIN feiert seine Premiere auf dem 52. Internationalen Filmfestival in Gijón, Spanien. Ich bin live dabei und bin sehr gespannt und freue mich.





Oktober 2014
Der Trailer von CHAIN ist nun online! Klickt mal drauf! https://vimeo.com/108572975 

Juli 2014
Von Juli bis Oktober bin ich in Montreal und besuche eine internationale Sprachschule um mein Englisch aufzufrischen. Ich freue mich sehr auf die Monate in Kanada. 

Juni 2014

Mein Film "Chain" hat eine eigene Facebookseite, klickt mal drauf. https://www.facebook.com/chainfilm



Mai 2014
Eine anstrengende, aber lustige Woche liegt hinter mir. Ich stand für das Goethe Institut vor der Kamera und durfte die Hauptrolle spielen, die liebenswerte, aber verwirrte Auslandsstudentin Katharina, die in Deutschland ihr Studium beginnt. Entstanden sind die ersten vier Folgen der Webserie „Goethe- Studieren in Deutschland“.

April 2014
Ich hatte einen lustigen Werbefilmdreh für Proxenos GmbH/ Workflow Films. 

Januar 2014
Gestern habe die Flughafenansagen für den Hannover Flughafen aufgenommen. Es war eine tolle Zusammenarbeit. Danke Oliver Reimann für die entspannte und angenehme Zusammenarbeit.

Oktober 2013
Nach wunderbaren 7 Jahren kehre ich Hamburg den Rücken und ziehe in wenigen Tagen ins wunderschöne München.

September 2013 
 Heute beginnen meine Dreharbeiten zu dem Film „Chain“ unter der Regie von Eicke Bettinga. Eine bulgarisch- französisch- deutsche Produktion. Ich spiele die Hauptrolle Andrea. Das Ganze drehen wir in Bulgarien. Ich freue mich sehr auf das Projekt, meine Rolle, die Kollegen und die gemeinsame Arbeit! Das wird toll!! Wir drehen in Deutsch und Russisch und die Setsprachen sind Englisch und Bulgarisch.


August.2013
Ich freue mich sehr über meine neuen Fotos mit meiner Lieblingsfotografin und guten Freundin Barbara Ködel, die es immer wieder schafft das unsichtbare auf einem Foto sichtbar zu machen.

Juni 2013
Ich habe einen Trailer gebastelt mit der technischen Hilfe der tollen Nisan Arikan. Klickt mal rein. Entweder auf meinem Showreel unter "Outro"  oder auf Vimeo unter https://vimeo.com/68225821

Die neuen Fotos von dem wunderbaren Christoph Mannhardt findet Ihr unter der Rubrik "PHOTOS". Und ihn unter:  http://www.christophmannhardt.com/

Mein Beitrag für den SMS (SELF MADE SHORTY) Mein Heimatdialekt - Das Festival des Heimatfilmshttps://vimeo.com/67942141 

Aufruf lautete: 

Wieder heißt es: Wartet nicht auf den Film, die Gelegenheit, die Szene, die Ihr dann irgendwann in Euer Showreel einbinden könnt – sondern: Seid euer eigener Regisseur, euer eigener Hauptdarsteller – in eurem eigenen Shorty.

Dreh Dein eigenes Shorty. Auf technische Perfektion kommt es nicht an. Egal, ob mit Videokamera, Webcam oder Handy gefilmt – Hauptsache, Du zeigst Dich von Deiner persönlichen Seite: fantasievoll, persönlich, kreativ und vor allem selfmade, also mit weitgehend selbst konzipiertem und gedrehtem Material. Diesmal zum Thema „Heimat“. Dauer nicht länger als drei Minuten.

Zeig Dich in Deinem eigenen Heimatfilm – sehr gerne in Deinem Heimatdialekt.
Sprich, wie Dir der Schnabel gewachsen ist … in Deinen Dialekten und mit den Akzenten, die für Dich Heimat bedeuten.

Sehen und gesehen werden – das Festival
15 dieser Heimat-Shorties werden von einer Fachjury ausgewählt und am Freitag, 5. Juli 2013, um 14.00 Uhr im Rahmen des Münchner Filmfestes im Mathäser München groß präsentiert – und gefeiert. Das Publikum wählt seine drei Lieblings-Shorties.

Mai 2013 
Meine superschöne neue Homepage ist nun fertig. Neu sind vorallem die Bilder, Sprachproben und das Design. Danke an dieser Stelle an Markus, meinen fleißigen Helfer und guten Freund. 

Haftungsausschluss|Impressum